START > News

Einzel Europameisterschaft

Ein toller 21. Platz für Falko Hanisch

Ein starkes Finish für Falko Hanisch bei den Einzel Europameisterschaften im niederländischen Den Haag sichterte die zweitbeste deutsche Platzierung. Mit einem Gesamtscore von -1 nach vier gespielten Runden verbuchte Falko einen super 21. Platz. Mit dieser Leistung rückt er wieder in den Favoritenkreis für die Team Europameisterschaft im heimischen Bad Saarow.

Mehr zum Thema

Kids Golf Abenteuer Tag 2018

Tag der offenen Tür für Kinder und Jugendliche in Stolpe

Einen tollen Tag hatten die vielen kleinen Besucher am 16.06.18 zum Kids Golf Abenteuertag auf dem Golfplatz in Stolpe: alles rund um's Golfspielen konnte ausprobiert werden. Dazu gab es eine Menge Fun mit der Riesen-Hüpfkuh, Herthino, sticky Tennisbällen beim Snag Golf, und Koordinations-Parcours. Und natürlich gab es Grillwürstchen und genug zu trinken für die jungen Sportler. Die Würstchen bereitete Präsident Walter Gröling zusammen mit dem Vorsitzenden des Jugendfördervereins, Henrik Schönholz, höchstpersönlich zu. Damit so ein Tag gelingt, ist aber die Hilfe vieler weiterer Freiwilliger nötig: die jungen Vereinsspieler aus den Mannschaften, die Golflehrer der Gregor Tilch Golfakademie und viele Mitglieder, die fleißig dabei waren, unseren jungen Gästen einen schönen Tag zu bereiten. Danke an Alle und bis bald wieder im BGC Stolper Heide!