START > News

2. Spieltag Deutsche Golf Liga

Drei Stolper Teams gingen auf die Runde

Es war mal wieder DGL-Wochenende. Am Sonntag, den 27.05.2018 fand der 2. Spieltag der DGL bzw. Gruppenliga statt. Alle unsere Teams waren an unterschiedlichen Orten im Einsatz. Am Ende erzielten unsere Mannschaften einen 1. Platz und zwei 3. Plätze. Fangen wir bei der spielhöchsten Mannschaft an. 

Mehr zum Thema

Wir freuen uns endlich mal wieder unseren Gasttrainer Heinz Peter Thül bei uns in Stolpe begrüßen zu dürfen. Vom 26.05 - 27.05.2018 wird er seine beliebten Kurse abhalten. Buchungen nehmen wir gerne im Buchungssystem, per Mail, Telefon oder vor Ort entgegen.

Mehr zum Thema

Deutsche Golf Liga 2018

1. Spieltag Damen und Herren

Am gestrigen Sonntag, den 13.05.2018 startete wieder die Deutsche Golf Liga (DGL). Gemeldet waren eine Stolper Damen- und zwei Herrenmannschaften. Während die Damen in der Regionalliga aufteeten, waren unseren Herren in Hamburg-Hittfeld (2. Bundesliga), bzw. Pankow (Gruppenliga I) zu Gast.

Mehr zum Thema