START > News

Wieder einmal konnten die Spieler des Team Berlin Stolpe am Wochenende bei den Deutschen Jugendmeisterschaften überzeugen. Ein geteilter 6. Platz, eine geteilter 10. Platz und ein geteilter 12. Platz waren die ausbeute des Wochenendes.

 

 

Mehr zum Thema

Marcel Ohorn ist Deutscher Meister 2014

Der 19 jährige Golfer vom BGC Stolper Heide gewinnt seinen ersten großen Titel

Leonie Harm (GC St. Leon-Rot) und Marcel Ohorn (BGC Stolper Heide) heißen die Sieger der Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren. Bei den Titelkämpfen, die vom 4. bis 7. September im GC Hardenberg bei Northeim stattfanden, setzten sich die beiden Golf-Team-Germany-Spieler gegen die starke Konkurrenz durch.

Mehr zum Thema

GVBB Jugendmeisterschaften

Erfolgreiche Jugend bei den GVBB Meisterschaften in Semlin am See

Bei den erstmals ausgetragenen Jugendmeisterschaften des GVBB im Golfresort Semlin am See waren dieses Wochenende 10 Stolper Jugendliche in den verschiedenen Altersklassen am Start - und das mit sehr guten Ergebnissen.

Mehr zum Thema