START > News

Tolle Leistung bei den Deutschen Lochspielmeisterschaften

Zwei Top-Ten Platzierungen

Sowohl Marcel Ohorn als auch Frieda Sophie Nützmann landeten unter den Top-Ten in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld. Die beiden Spieler des Berliner Golfclub Stolper Heide Stolper Heide lieferten sich spannende Matches und verabschiedeten sich mit einem 7. Platz (Marcel) und einem 10. Platz (Friederike) aus dem Turnier.

Wir wünschen alles Gute für die noch junge Saison.

Neuer Partner der Gregor Tilch Golfakademie

Die Talente von morgen entdecken

Neuer Partner der Gregor Tilch Golfakademie

Wir freuen uns ab diesem Jahr die LSW-Gruppe als neuen Partner für uns gewonnen zu haben. Die golfbegeisterten Geschäftsführer Achim Wenck und Lutz Siemens investieren mit ihrem Engagement dabei zu 100% in die leistungsbezogene Jugendarbeit des Berliner Golfclubs Stolper Heide.

Mehr zum Thema

1. Jugend-Sichtung 2014 in der GTGA

Die Talente von morgen entdecken

Heute findet der erste von insgesamt drei Sichtungsterminen in der Gregor Tilch Golfakademie im Berliner Golfclub Stolper Heide statt. Ziel ist es die talentierten Kinder und Jugendlichen möglichst dauerhaft für den Golfsport zu gewinnen bzw. zu begeistern, um ein großes wettkampf- und leistungsbezogenes Eigeninteresse zu entfachen.

Mehr zum Thema

1. Spieltag der GVBB Jugendliga in Stolpe

Stolper Mädchen und Jungen erfolgreich

Am 05.04.2014 fand der 1. Spieltag der GVBB Jugendliga statt. Die Stolper Mädchen AK 18, die in Gruppe 1 antraten und die Jungen AK 16 in Gruppe 2, hatten Heimspieltag. Beide Mannschaften konnten als Gastgeber den Heimvorteil auf dem Ostplatz zum Sieg nutzen.

Mehr zum Thema

Dr. Rob Neal und Heinz Peter Thül in der GTGA

Hochkarätige Gasttrainer in Stolpe

Die Gregor Tilch Golfakademie im Berliner Golfclub Stolper Heide freute sich über zwei hochkarätige Gasttrainer am letzten März Wochenende. Sowohl der Entwickler des 3D Analysegeräts Golf BioDynamics, Dr. Rob Neal, als auch Kurzspielreferent und ehemaliger Teacher of  the Year, Heinz Peter Thül, waren zu Gast in Stolpe.

Mehr zum Thema